english русский язык portuguêse español español

29.04.2016 Dreimal ist Bremer Recht. Viermal ist Nägele’s Recht.

Auch in diesem Jahr informierte sich Dr. Frank Nägele, schleswig-holsteinischer Staatssekretär für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie, auf der Hannover Messe über unsere Neuheiten.

Dr. Nägele besuchte unseren St(r)and nun schon zum vierten Mal in Folge. Kein Wunder, denn in unserem friesischen Ambiente mit Strandatmosphäre kann man vom Messetrubel wunderbar eine kleine Auszeit nehmen.

Dr. Frank Nägele und unser „Kapitän“ Klaus Moorlampen sprachen nicht nur über die neuesten technologischen Entwicklungen und Kooperationen von Friesland Kabel, sondern auch über energie- und standortpolitische Themen.


zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

 

Ihre Anfrage

Newsticker

07.12.2018 Richtfest für neues Logistikzentrum in Wismar

In Wismar entsteht derzeit ein neues Logistikzentrum der Friesland-KabelGmbH. Heute wurde Richtf...

 

weiter