english русский язык portuguêse español español

17.04.2015 Friesland Kabel präsentiert sich auf der Hannover Messe

Wir wissen, dass unsere Kabel zumeist härtesten Bedingungen standhalten müssen: Kälte, Hitze, UV-Strahlung, Wasser, Öle, Chemikalien, Schlamm, … da ist es gut, wenn wenigstens das Team von Friesland Kabel entspannt ist. Und das haben wir auf der diesjährigen Hannover Messe auch gezeigt: In Strandkörben vor friesischer Nordseekulisse ließ sich besonders gut über Neuheiten, Trends und Projekte plaudern.


Friesische Wohlfühl-Atmosphäre in Halle 13.


Unser Messeteam.

Friesland Kabel ist in der Halle 13 für das Fachpublikum längst zu einer festen Größe geworden. Ebenso übrigens wie für den schleswig-holsteinischen Staatssekretär für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie, Dr. Frank Nägele. Er besuchte unseren Stand nun schon im dritten Jahr in Folge.


Dr. Frank Nägele, Staatssekretär im schleswig-holsteinischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie und Klaus Moorlampen.

Beliebt war auch unser Computer- und Gewinnspiel. Die Gäste konnten Kapitän spielen und eine virtuelle Queen Mary II aus ihrer Parkposition im Hamburger Hafen möglichst unfallfrei und schnell in Richtung Nordsee navigieren. Hintergrund: Aus allen Teilnehmern wurde nach der Messe zwei Tickets für eine 3-tägige Schnupperkreuzfahrt von Hamburg nach Southampton verlost – mit der echten Queen Mary, der Königin der Meere.




Weckte den Spieltrieb: Die "Queen Mary Challenge".


zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Zentrale


Phone:
Fax:
+49 40 3259 444-49

E-Mail:

 

Ihre Anfrage

Newsticker

14.02.2022 Neue Liefer- und Zahlungsbedingungen.

Ab sofort gelten unsere neuen Liefer- und Zahlungsbedingungen, die Sie unter https://www.friesland-k...

 

weiter