english русский язык portuguêse español español

01.09.2014 Friesland Kabel auf der Schiff- und Offshore-Messe „Naval Shore“ in Rio de Janeiro

Rio de Janeiro war in diesem Sommer nicht nur für die deutschen Kicker eine Reise wert, sondern auch für Friesland Kabel. Unser Ziel war dabei aber nicht das Maracanã-Stadion, sondern – nur einen Steinwurf davon entfernt - das Centro de Convenções SulAmérica. Dort fand vom 12. bis 14. August die diesjährige „Naval Shore“ statt, eine der wichtigsten Messen für Schiffbau und Offshore-Technik in Südamerika.



Am Stand der deutsch-brasilianischen Außenhandelskammer (AHK) präsentierten wir unser Portfolio. Insbesondere der Offshore-Bereich ist in Brasilien von wachsender Bedeutung und Friesland Kabel ist hier bekanntlich bestens positioniert. Nicht zuletzt dank unserer Vorzeigeprojekte in der Nordsee. Schließlich sind die Konverterplattformen BorWin, HelWin und SylWin allesamt von uns verkabelt worden.


zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Zentrale


Phone:
Fax:
+49 40 3259 444-49

E-Mail:

 

Ihre Anfrage

Newsticker

14.02.2022 Neue Liefer- und Zahlungsbedingungen.

Ab sofort gelten unsere neuen Liefer- und Zahlungsbedingungen, die Sie unter https://www.friesland-k...

 

weiter