english русский язык portuguêse español español

23.10.2013 Erfolgreicher Messeauftritt in Russland

Friesland Kabel war erstmals mit einem eigenen Stand auf der internationalen Fachausstellung für die Öl-, Gas- und Chemieindustrie, der Oil Gas Chemistry, im russischen Perm vertreten. Die Millionenstadt Perm liegt 1150 Kilometer nordöstlich von Moskau und gilt als idealer Standort, um Kontakte zu Unternehmen in den öl- und gasreichen Regionen Sibiriens zu knüpfen. Auch unsere russische Vertriebsexpertin Tatjana Drukina nutzte die Chance und stellte den zahlreichen Messebesuchern unsere ölresistenten Industriekabel für Datenübertragung und Messtechnik vor. Besonders gefragt war die Leitung RE-2Y(St)Yö, die schon heute auf Grund ihrer erhöhten Ölbeständigkeit in großen Raffinerien zum Einsatz kommt. Tatiana Drukina: „Die Messe war für Friesland Kabel ein großer Erfolg. Es ist immer wieder schön, einen persönlichen Kontakt mit den Kunden zu haben und neue Geschäftsbeziehungen knüpfen zu können. Durch unser großes Engagement in Russland kennen uns bereits viele Unternehmen, und unser Bekanntheitsgrad steigt von Jahr zu Jahr.“


zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Zentrale


Phone:
Fax:
+49 40 3259 444-49

E-Mail:

 

Ihre Anfrage

Newsticker

14.02.2022 Neue Liefer- und Zahlungsbedingungen.

Ab sofort gelten unsere neuen Liefer- und Zahlungsbedingungen, die Sie unter https://www.friesland-k...

 

weiter