english русский язык portuguêse español español

29.08.2017 Marintec 2017 – Rio de Janeiro, Brasilien

Der Besuch auf der Marintec 2017 war sehr interessant und es war wichtig, bei den laufenden Marineprojekte in Brasilien dabei zu sein.
Wir haben diese Gelegenheit genutzt, um die alten Kontakte der Einkaufs- und Ingenieurabteilungen wieder zu treffen.
Sehr interessant waren auch die neuen Kontakte, die wir während der Messe machen konnten.
Trotz der Krise in der Marine-, Öl- und Gasbranche in Brasilien machen wir mit den wichtigsten Werften weiterhin gute Geschäfte. Unser Differenzial für den brasilianischen Markt ist unsere Abarbeitung in portugiesischer Sprache und dass wir alle internen Verfahren kennen, sodass wir regelmäßig gute Aufträge verbuchen dürfen.


zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

 

Ihre Anfrage

Newsticker

07.12.2018 Richtfest für neues Logistikzentrum in Wismar

In Wismar entsteht derzeit ein neues Logistikzentrum der Friesland-KabelGmbH. Heute wurde Richtf...

 

weiter